Donnerstag, 3. April 2008

Es geht vorran

...

Lucio04-Media arbeitet weiterhin mit
EroTrixX.com zusammen.

Wir haben bereits Pläne für 3 weitere
Internetauftritte fertiggestellt bzw besprochen.

Morgen, oder vielleicht auch erst Übermorgen, wird das EroTrixX Forum online gehen.
Diese wird dann eine .de Domain haben.
Dieses Forum Projekt wurde auf www.erotrixx.de getauft.

An dieser Stelle muss ich hier allerdings sagen, dass ich mich von den Inhalten der
ErotrixX Seiten fernhalte. Ich hafte auch nicht für Links auf Lucio04-Media.de.vu.

Also, weitere Info's zu der Zusammenarbeit werdet ihr hier finden.
Morgen werde ich euch dann sagen, ob die von mir Disignte Seite (also Forum jetzt :D)
nun wirklich Online geht.

Achja, noch ein paar Features des Forum:

-Mehrere Themenbereiche (also nicht nu Erotik)
-Downloadbereich
-Moderatoren Gesucht! (Bitte auf Lucio04-Media das Kontaktformular ausfüllen mit dem Betreff "Erotrixx Moderator". Nur ausführliche Bewerbungen bitte..)

------------------------------------

TV-Tipp des Tages:

20.15 Uhr: Pro7 - Germany's next Topmodel
21.15 Uhr: Sat1 - Navy CIS

So, ich bestell mir jetzt eine Pizza "Madonna".

Bis morgen...

eurer lasgo

...

Keine Kommentare: