Sonntag, 30. März 2008

Jumper

...

Heute "Jump" ich mal in's Kino. Um genauer zu sein in den Film "Jumper".
(Achtung, Wortspiel).



Es geht um einen jungen Mann, der in seiner Jugend die Fähigkeit entdeckt,
sich an jeden möglichen Ort, zu "Beamen" (Mir fällt kein besseres Wort ein).

Jedenfalls ist er damit nicht alleine.

Bin mal gespannt, ob es sich lohnt.

------------------------------------------

Für einen guten Freund hab ich einen Blog das Disign erstellt
und gescribtet.

Wenn ihr wollt könnt ihr ihn ja mal besuchen.
Aber nur für Freunde der Erotik geeignet.

-->ErotrixX<--

------------------------------------------

Wie ihr vielleicht erkennt, wurde der Header etwas verbessert.
Er passt jetzt besser in den Rahmen und wurde vom Aufbau
auch "aufgepimpt".

Was gibt es sonst noch zu erzählen..(?)... Achja!
Lucio04-Media ist so gut wie fertig.
Da allerdings 2Page immernoch Probleme hat muss ich den
Preview-Termin wiedermal verschieben.

Vielleicht gibt es später noch eine kleine Kostprobe.
Damit meine ich einen Screenshot vom Layout ;-)

Hm... Ich glaub ich hab alles gesagt, was ich loswerden
wollte.
Bin gleich im Kino, also bis später!

euer lasgo

Keine Kommentare: