Montag, 31. März 2008

Lucio04-Media ist Online!

...

Endlich! Lucio04-Media hat seine Türen geöffnet!

Mit einem netten Disign und meinen Projekten ist die Website
heute um 18:31 Uhr Online gegangen.

Auf der Seite werden meine Projekte vorgestellt und verlinkt.
Wenn Ihr auch eine Homepage haben möchtet, aber keine Lust/Zeit dafür habt
könnt ihr euch bei Lucio04-Media für einen Termin eintragen.

Ich und das Team werden euch Individuell beraten und uns so
schnell wie möglich an die Arbeit machen.

Also, besucht doch mal Lucio04-Media.

Hier der Link: www.Lucio04-Media.de

-------------------------------------------

Gestern war ich im Kino. In "Jumper" genauer gesagt. Der Film
ist echt klasse! Super spannend und die Effekte sind genial.
Mein absoluter Lieblingsfilm bis jetzt, in diesem Jahr.
Auf Platz 2 ist "I am Legend", aber das ist eine andere
Geschichte *g*

-------------------------------------------

TV Tipp des Tages:

- Supernatural (20.15 Uhr; Pro7)
- Big Brother (20.15 Uhr; RTL2)

Ja, ich gucke gerne Big Brother. Ich steh dazu *g*

-------------------------------------------

Ich wünsch euch noch 'nen schönen Abend, wir werden
uns dann hoffentlich morgen sehen.

Ich hoffe das Ihr wieder reinschaut!

euer lasgo

Keine Kommentare: